Wie kann ich nächstes Jahr einen 1,0 schnitt bekommen?

5 Antworten

Deine Eltern sind unmöglich. Zudem schlagen sie dich, wie du in einer deiner anderen Fragen schriebst.

Haben deine Eltern Abi mit 1ser Schnitt?!

Von 2,7 auf 1,0 ist so gut wie unmöglich. Ich würde die Lehrer, Verwandte oder sonstige Vertrauensperson mit deinen Eltern reden lassen. Mit Zwang geht bekanntlich wenig, wenig die anderen Voraussetzungen fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Noch mehr lernen, den ganzen Tag, 24 Stunden. Und wenn das nicht reicht, nimmst du die Nacht auch noch dazu

Mal ganz ehrlich: Deine Eltern übertreiben. Klar sind gute Noten nicht ganz unwichtig. Ein Schnitt von 2,7 ist jetzt nicht sooo schlecht, aber vielleicht doch verbessrungsfähig. Aber eine eins in jedem Fach zu verlangen ist übertrieben. So machner könnte da echt tag und nacht büffeln und schafft es einfach nicht. Deine Eltern übertreiben also deutlich.

cdewde
Fragesteller

Sie sagen das weil ich einen hohen iq haben sagen sie

Anonym300710  08.08.2022, 19:32
@cdewde

IQ hat damit nichts zu tun.

A) das ist nicht nicht schlecht

B) Albert Einstein hat mindestens einmal wiederholt

C) erkläre deinen Eltern mal das solcher Druck dazu führt, das du zwanghaft versuchst Einsen zu kriegen und das wiederum dazu führen kann, dass alles in sich zusammenfällt

D) Was hat Sport und Kunst mit IQ zu tun?

LG und viel Erfolg mit Eltern und Noten

Anonym300710  08.08.2022, 19:33

Es gibt Leute die kriegen 1,0 weil sie die Lehrer lieb anlächeln also…

Die Chance ein "perfektes" Zeugnis von 1,0 zu haben ist geringer als die, wenn du Lotto spielst. Sag deinen Eltern dass die aufhören sollen zu übertreiben. Ich hätte mein Kind gelobt hätte es ein 2,7 schnitr

Als normaler mensch unmöglich

cdewde
Fragesteller

Was soll das heißen, klar muss das möglich sein