Wie kann ich nachweisen, dass meine Eltern keine Akademiker sind?

3 Antworten

Hallo  honigbiene1303!

Eine beglaubigte Abschrift von deiner Person aus dem Geburtenregister.

Hier stehen alle Titel zum Zeitpunkt der letzten Eintragung durch das, oder ein Standesamt. Hier stehen die Titel deiner Eltern zum Zeitpunkt deiner Geburt.

Fortfolgend ab diesem Zeitpunkt, Lebensläufe und Zeugnisse bis zur letzten allgemein Bildenden, Berufs, oder Hochschule.

.... ein kleiner Dreizeiler, von den Eltern unterzeichnet, hat bei mir ausgereicht (ev. Studienwerk!).

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschreibe einfach in einem kleinen text ihre Berufliche situation und wie du aufgewachsen bist.

Wenn du magst lege noch eine kleine Berufsbeschreibung vor, die deine Eltern unterschreiben