Wie kann ich nach einem gelungenen 3. Date Schluss machen?

Auf dem dritten Date hat sie das mit dem Ex verraten. Davor hat sie ihn nicht erwähnt.

6 Antworten

Wenn du willst, dass es weiter läuft muss du dich mit ihrem Ex arrangieren , weil er der Vater ihres Kimdes ist. und wirst evt. dich auch mit ihrem Problem beschäftigen müssen Eifersucht ist hier fehl am Platz. Sie braucht auf Dauer einen Partner der sie unterstützt und nicht einen der noch mehr Probleme macht. Das solltest du dir ganz klar machen, bevor du überlegst, dass es weiter geht.

Tja, was ist dir diese Liebe oder die Chance auf diese Liebe wert.

Das kannst du nur selbst entscheiden.

In Luft auflösen wird sich der Ex nie, da er ja auch Vater ihres Kindes ist. Andererseits gibt es ja schon viele Beziehungen, die mit der Situation trotzdem laufen. Versuch doch, so jemanden zu finden und dir erzählen zu lassen, wie das ist oder wie man das hinkriegt.

Wenn sie deine Traumfrau ist, nimmst du auch den eifersüchtigen Ex in Kauf - egal wie Psycho der ist!

Wenn dir das zu gefährlich erscheint - man weiss ja nie wie so ein eifersüchtiger Ex tickt - dann sag ihr das! Und lass sie sausen.

Ihr habt noch keine Beziehung, also musst du nicht Schluss machen.

Sag ihr freundlich das es leider nicht passt für dich. Falls sie nachfragt, sag ihr ehrlich das du nicht in Scheidungsdramen verwickelt werden möchtest.

Ich verstehe nicht, wo nun dein Problem liegt. Ich denke, sie ist "die Traumfrau".