Wie kann ich nach einem bestimmten Bild im Internet suchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tineye.com und photospy.de sind zwei Suchmaschinen zur Bildersuche.

Ist es ein Gemälde, Aquarell, Foto, Skizze, Zeichnung, modern, antik, Poster, Stilleben, Tier, Natur, Mensch usw. Meist reicht einfach eine entsprechende Bezeichnung/Beschreibung um ähnliche Stilrichtungen zu finden.

nein du kannst nur nach begriffen suchen und dann die bildsuche verwenden. bilderkennung und interpretation kann das internet nicht ;)