Wie kann ich Musik aus iTunes zu schneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so weit ich weiss geht das nicht.

aber du kannst lieder auch mit einem tool zusammen schneiden.

ein gutes welches ich kenne wäre audacity

im Internet gibt es viele tutorials darüber

liebe grüsse

Das tolle an iTunes von Apple ist, dass die Lieder ohne Kopierschutz sind-also einfach Lieder aus iTunes ziehen und zusammenschneiden!
Apple For Ever!
Dein Lukas

inyourface007
Fragesteller

Wie soll ich sie zusammenschneiden?

flockert2415  03.10.2015, 11:07

Über ein Programm(ich spreche jetzt von Programmen für Macs-also ich habe leider(zum Glück) kein Windows PC) wie zum Beispiel Final Cut oder iMovie von Apple selbst-sind videoschnittprogrammw aber können auch Audiospuren verarbeiten!