Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet sich auf 1. Monitor - Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anzeige mit den einstellungen kommt öfter mal gerne auf dem Hauptmonitor.

Für gewöhnlich werden die Monitore erstmal nebeneinander abgebildet.
Wenn du von Monitor 2 nicht nach links auf 1 kommst, dann geh doch mal rechts raus und komm links auf der 1 raus. Oder eben anders rum, links raus damit du rechts landest.

Naninani795
Fragesteller

Danke, das hat super funktioniert. Fühle mich gerade richtig dämlich. Danke vielmals!

csor77  22.01.2024, 12:27
@Naninani795

Ach der Fehler unterläuft vielen wenn sie Multimonitorsysteme noch nicht so gewohnt sind.
Schön das es jetzt bei dir funktioniert.