Wie kann ich mit meinem Crush Kontakt aufbauen, um ihr näher zu kommen?

1 Antwort

Wenn du die Person kennst, kannst du sie ja einfach anschreiben, oder nach nem Treffen fragen... Wenn du sie nicht kennst, und du sie nur in nem Film o.Ä. gesehen hast und sie deswegen dein Crush ist, dann würde ich dem nicht weiter nachgehen, weil daraus wahrscheinlich eh nichts wird ..

jajos93
Fragesteller

Ich werde es trotzdem versuchen, indem ich schauspielere

Hdjdhdj  28.06.2020, 18:58
@jajos93

Du fängst mit der Schauspielerei in England an, um mit deinem Crush in Kontakt zu kommen ?

jajos93
Fragesteller
@Hdjdhdj

Ich fang in Deutschland an, sie kommt eig aus Deutschland

Hdjdhdj  28.06.2020, 19:04
@jajos93

Wie heißt sie denn ? Vielleicht hat sie ja nen Freund, oder möchte in England bleiben ..

jajos93
Fragesteller
@Hdjdhdj

Ich glaube sie ist single, Sie heißt Lydia, nachnamen sag ich nicht.