Wie kann ich mit Leuten in meiner Klasse gut werden?

1 Antwort

Nachdenken, warum es nicht so ist! Phrasen wie sei nett und freundlich, sind wohl grundlegend. Andere Meinungen zulassen und den eigen Standpunkt mal hinterfragen. Man hat nicht immer Recht. Mitgefühl und Verständnis für Kameraden zeigen. Ggf. für andere Einsetzen (soziales Verhalten)!

Bewerte dich selber - wo stehst Du? Was kannst Du als positiv für dich werten??

Ich denke, das Du da nachbessern kannst und dann läuft das .

Dir alles Gute dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren