Wie kann ich mit ihr zusammen kommen?

2 Antworten

Bitte. Geh. Zum. Therapeuten!!!

Es ist nicht gesund sich so an einen Menschen zu klammern, sie ist nicht die Göttin als die du sie siehst und ich denke du willst sie zum Teil auch nur weil du sie nicht haben kannst.

Glaubst du ehrlich sie will einen Typ der sagt er kann ohne sie nicht leben? Weißt du welchen Druck das aufbaut?

Selbst wenn ihr zusammenkommen würdet, besteht immernoch die Möglichkeit dass ihr euch eines Tages trennt, damit musst du auch lernen klarzukommen.

Glaub ihr einfach sie will nichts von dir, es gibt noch ne Milliarde anderer Frauen auf der Welt.

Sie hat Nein gesagt. Das musst Du akzeptieren und vor allem respektieren. Was Du tust ist nicht lieben, sondern klammern. Du machst Dich selbst abhängig von ihr - riesen Red Flag!

Bitte suche Dir unbedingt professionelle Hilfe oder setze eine bereits angefangene Therapie fort.

shyyBoy2
Fragesteller

Sie hat gesagt momentan nicht. Wenn sie eines Tages für immer weg fährt werde ich auch für immer weg sein. Am liebsten wäre mir "wenn ich sie nicht haben kann, kann niemand sie haben", aber ich mach sowas nicht.

JustASingle  26.11.2023, 00:08
@shyyBoy2

Ja, sie will momentan mit niemandem eine Beziehung. Das heißt nicht, dass sie, wenn es dann soweit ist, eine Beziehung mit Dir will.

Sorry, aber Deine Aussagen sind krank.

shyyBoy2
Fragesteller
@JustASingle

Nein, wieso? Es einfach so, wenn ich sie weg ist gibt es nur einen Ausweg.

shyyBoy2
Fragesteller
@JustASingle

🤦🏽‍♂️ Nochmal, was sollen die dann tun?

shyyBoy2
Fragesteller
@JustASingle

Und wie wollen dir das machen? "ach das wird schon wieder, du wirst bestimmt eine andere finden" NEIN ICH MÖCHTE KEINE ANDERE. Ich werde für immer traurig bleiben.

JustASingle  26.11.2023, 13:29
@shyyBoy2

Wie sie das machen, wirst Du dann sehen. Das sind Profis, das geht über gutes Zureden hinaus. Ich bin nicht ausgebildet, um wissen zu können, wie ein Therapeut arbeitet.

shyyBoy2
Fragesteller
@JustASingle

Ich habe dir schon gesagt was mir helfen kann, aber das will nicht in deinen Kopf

JustASingle  26.11.2023, 14:47
@shyyBoy2

Mann, Mann, Mann.. Patrick Jane als Profilbild und permanent im Selbst mitleid baden.

JustASingle  26.11.2023, 15:06
@shyyBoy2

Überhaupt nichts, im Gegenteil. Aber Dein Selbstmitleid ist furchtbar. Passt halt beides nicht zusammen, so ein Profilbild und dann die Lebenseinstellung.

shyyBoy2
Fragesteller
@JustASingle

Doch, denn Patrick kann auch nur an seine Frau denken deswegen will er ja Red John umbringen. Du solltest mal Staffel 5 Folge 5 sehen.

JustASingle  26.11.2023, 17:32
@shyyBoy2

Ich habe sämtliche Folgen und Staffeln gesehen. Patrick Jane will seine Familie rächen, aber er versinkt nicht in Selbstmitleid, denn sonst könnte er das gar nicht.

JustASingle  26.11.2023, 18:42
@shyyBoy2

Ich klicke hier keine Links an. Ich kann Dir nur raten erwachsen zu werden und zu lernen, mit Deinen Problemen umzugehen.

shyyBoy2
Fragesteller
@JustASingle

Ich klicke hier keine links an, google drive links sind sooo gefährlich und so jemand wie ich würde natürlich einen gefährlichen link verschicken. Ich bin ja sooo erwachsen und gehoben dass ich mich auf so ein Niveau nicht einlassen, ein link zu öffnen also das ist ja wohl...

JustASingle  26.11.2023, 19:03
@shyyBoy2

Es geht nicht um Gefahren. Ich möchte es einfach nicht und fertig.