Wie kann ich mit Ihm unauffällig Flirten? (Verein, Nachbarschaft)

3 Antworten

Wenn du was von ihm willst, freunde dich erst mit ihm an und vielleicht wird ja dann auch mit hoher wahrscheinlichkeit mehr draus. Wenn du ihn auf der Straße siehst grüße ihn, frag ihn wies ihm geht und wenn du seine nummer hast schreib ihn an und triff dich mal mit ihm. Wenn du merkst das er nach mehreren Versuchen einfach kein Interesse zeigt, grüße ihn aber frag nichts weiteres was du sonst gefragt hast. Denn so weckst du erst Interesse in ihm. Falls das dann nicht funktionieren sollte, weiß ich auch nicht weiter. Und trau dich! :)

Dass du mit ihm zusammen im Schützenverein bist, ist doch ein guter Anlass, ihn mal was zum Thema Schießen zu fragen. Dir was zeigen lassen, was Technisches fragen oder wie er das und das macht. Etwas originelleres fällt mir gerade nicht ein, doch das mit dem Schützenverein ist auch ziemlich naheliegend, findest du nicht? Wenn du ausgesprochen flirten willst, dann lobe ihn mal richtig, das schmeichelt den meisten...sollte nur auch ehrlich gemeint sein von dir.

Er weiß es auch da ich es ihm gesagt hab.