Wie kann ich mit DIESEN Pokémon Karten spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit der Giratina Karte schon mal gar nicht. Die ist fake. Wenn du damit bei einer Liga oder auf einem Turnier auftauchst, kannst du gleich wieder gehen. Das gleiche gilt auch für die anderen Karten, die nicht Deutsch oder Englisch sind.

Um das Spiel zu lernen, würde ich Pokemon Trading Card Game Live empfehlen. Dort gibt es ein Tutorial und ein Themendeck-Format, bei dem nur vordefinierte Decks erlaubt sind. Oder eben eine Liga in deiner Nähe besuchen.

Ich hab zwar seit etwa 20 Jahren nicht mehr gespielt, aber die Regeln sind recht simpel.

Stutzig macht mich diese Giratina Einzelkarte schon, die hat 570HP mehr als die originalen Bilder.

Annonym123986
Fragesteller

„Die Regeln sind echt simpel“ und wie? 😅

Die Giratina habe ich auch noch in einer anderen Form mit 220 KP bzw. HP.

Likerboz  27.07.2023, 20:00

Um das spiel zu spielen brauchst du ein ganzes deck mit Energien und Trainern und nicht nur Pokémon. Es gibt solche Sets zu kaufen da sind auch eine Spielanleitung und alles andere was man benötigt mit dabei.