Wie kann ich mir ein Tattoo selber machen?

5 Antworten

Es gibt Tattoofolie. Bestell sie dir bei Amazon, druck dir ein schönes Motiv darauf aus und dann überträgst du dir die Tinte auf die Haut.

schau mal bei inkbox! https://inkbox.com/

die haben tattoos, die einige wochen halten, aber aussehen, wie echte. mit denen kannst du sicher etwas ausprobieren. außerdem verkaufen sie diese tinte, die man dann anwenden kann wie henna farbe (was übrigens auch eine gute idee ist, wenn du keines stechen lassen willst).

sonst ist alles recht gefährlich, selbst stechen würde ich dir auf keinen fall empfehlen. dann lieber sparen und zu einem profi gehen!

Knopperz  30.05.2021, 12:28

>> die haben tattoos, die einige wochen halten

Spoiler Alert: die halten nicht nur einige Wochen, sondern für immer.
Fallt bitte nicht auf so ein Mist wie "Bio-Tattoos" oder "Temp-Tattoos" rein.

amsolini54  30.05.2021, 12:31
@Knopperz

Inkbox Tattoos? Die halten sicher nicht für immer. Auch Erfahrungsberichte zeigen, dass die Tattoos nach 14 Tagen verschwunden sind. Genau wie Henna Farbe. Woher nimmst du denn die Information, dass diese für immer halten?

Knopperz  30.05.2021, 12:38
@amsolini54

Ich bin Tätowierer, und hab schon viele Bio/Temp Tattoos gecovered.

Knopperz  30.05.2021, 12:44
@Knopperz

Moment, ich verwechsel da gerade was, glaub ich...
Inkbox sind so Klebebilder oder?

Gibt auch ein anderes Verfahren was so ähnlich klingt, und da wird die Farbe mit einer Nadel in die Haut gearbeitet... gibt sogar extra Maschinen dafür.

Klebebilder sind natürlich unbedenklich.
Sobald Nadeln in's Spiel kommen --> Finger weg.

amsolini54  30.05.2021, 13:16
@Knopperz

Du redest von Stick and Poke glaube ich! :) Inkbox sind wie diese Tatoos für Kinder aus dem Automaten, nach 14 Tagen wieder weg. Zu Stick and Poke würde ich natürlich niemandem raten, deswegen die harmlosen Sachen ganz ohne Nadeln! :‘)

Knopperz  30.05.2021, 13:23
@amsolini54

Nee, es gibt Temp Tattoos... die werden auch genau wie richtige Tattoos gestochen, aber man verspricht den Kunden das sie nach einer Zeit wieder verschwinden... was aber selten der Fall ist.

Das findet u.a. auch im Kosmetischen Bereich statt... das sogenannte "Microblading" z.B.

amsolini54  30.05.2021, 13:23
@Knopperz

Achso okay. Na das kann sein, jedoch sprach ich von inkbox, was genau dasselbe wie henna ist!

Knopperz  30.05.2021, 13:25
@amsolini54

Ein Klebebild ist nicht das selbe wie (Henna)Farbe die auf die Haut aufgetragen wird :-)

amsolini54  30.05.2021, 13:26
@Knopperz

Dann lies dir mal die Anwendung von inkbox Tatoos durch, es ist sowohl ein Klebebild, als auch Farbe, die man dort kaufen kann. Die Klebebilder sind wie die für Kinder gemacht, die Farbe für ähnliche, handgemalte Tatoos ist wie Henna.

Ich gebe dir jetzt keine Tipps wie man ein Tattoo selber macht.

Wenn du eben nur was aufmalen willst benutze ein Eyelinerstift und weißes Puder bzw Baby Puder.

Es gibt Tattoofolien die man mit dem Drucker bedrucken und dann aufkleben kann.

Mit Henna kannst du dir ein Tattoo aufmalen.