Wie kann ich mich wie ein Junge schminken?

4 Antworten

Contourieren ist das A und O! Such dir eine tolle Contour Palette und schau dir tutorials auf YouTube dazu an, falls du es nicht kannst. Außerdem machen die Augenbrauen sehr viel aus! Umrande sie mit einem Augenbrauenstift und fülle sie aus.

Ich würde dir empfehlen, mal ein paar Videos zum Conturing anzusehen. Da kannst du deine Gesichtszüge sicher markanter aussehen lassen

Schattiere dein Gesicht kantiger.

Besorg dir einen MATTEN Bronzer und schatiere da, wo es dir zu weiblich ist.
Mit ein wenig Übung kann man einiges machen ohne, dass es jemand anderes sieht.

Also nimm lieber öl als schminke um auszusehen wie ein junge

Allein das denken daran

Fanion
Fragesteller

Welches denn? Raps-/Oliven-/Erd- oder Schmieröl?