Wie kann ich mich weiblicher kleiden oder feminine akzente setzen?

3 Antworten

Das typischste aller Frauen-Anziehsachen dürfte das Kleid bzw. der Rock sein. Doch damit muss man vertraut sein. Wenn man es wie ein Trampel trägt ist es wieder kontraproduktiv.

Als extrem weiblich bzw. sexy wird auch immer der Absatzschuh empfunden. Je höher je mehr, wenn man drauf laufen kann, sonst wird man zur Lachnummer.

Nun gild es den Kompromiss zu finden. Worin fühlt man sich noch wohl und nicht billig und was ist zwar feminin aber auch bequem?

Bei sportlicher Figur würde ich weiter Jeans tragen, aber figurbetont. Dazu auch Tops die die Figur zeigen aber nicht abmalen. Je nach Busengröße evtl. einen V-Auschnitt mit Loopschal. Dann spielen mit tailliertem Blaser, oder diesen zerstörten Jeans. Was zeigen und dann doch nicht. Dazu ein totaler Frauenschuh oder ein frecher Rock. Das geht immer

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-wollweiss-921468/#image

Eines gilt immer: Einer schönen Frau kann man auch einen Kartoffelsack anziehen und sie bleibt schön.

PS. und immer schön gepflegt auftreten. Was nützt das schönste Kleid, wenn die Haare nicht gemacht sind, Pickel sprießen und das Mädel riecht ...

Lass dich in einem Geschäft beraten oder am besten gehe mit Freundinnen shoppen und frag nach ihre Meinungen nach. Welche passende  Kleidung und welche Farbe ist zu jenem individuell. Allgemein kann man nicht sagen. Aber die Idee finde ich super dass du was Neues probieren möchtest. 😊

Enge Hosen, sneaker sind ok, und als oberteil halt iwas aus der frauenabteilung ;) Tshirt ist halt doch eher langweilig :)