Wie kann ich mich motivieren abzuschminken?

4 Antworten

Dann musst du wissen dass du durch das nicht abschminken Falten, Pickel und andere Unreinheiten bekommst

Denk einfach an die unreine Haut die du bekommst, wenn du es nicht tust.

Du kannst abschminktücher neben dem bett oder im wohnzimmer lagern. Falls du dann zb müde bist kannst du dich gleich abschminken und musst nicht noch ins bad

Du könntest es lassen, dich zu schminken. Dann musst du dich auch nicht abschminken. Wenn du das Eine willst, musst du mit dem Anderen leben.