Wie kann ich mich beim DVD Abend den Typ nähern?

Wie gebt ihr Männer Zeichen das ihr küssen etc wollt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwarte nicht dass Männer Zeichen geben oder sonst was, ich glaube ich spreche für uns alle wenn ich sage dass Jungs und Männer bei sowas komplett zurückgeblieben sind (ja, ich auch). Ich würde sagen such dir einen Vorwand um dich zu nähern, zB geh aufs Klo und setz dich wenn du zurück kommst etwas näher an ihn ran, oder sorg dafür dass ihr zwangsweise nah zsm sitzen müsst beispielsweise indem ihr euch eine Schüssel Chips oder Popcorn oder sonst was teilen müsst. Kuscheln etc kann sich daraus schnell entwickeln.

Und schau dass du einen passenden Film dafür raussuchst. Romanzen gehen, oder ihr schaut nen Horrorfilm und du tust so als hättest du Angst und suchst bei ihm Schutz. Der Beschützerinstinkt bei sowas ist ne super Taktik.

Viel Erfolg.

Neverlandx3
Fragesteller

Danke, ja okayn😅😂verflucht wie oft ich schon meine change verpasst habe, danke

Neverlandx3
Fragesteller

Hast du vielleicht noch mehr Tipps?

CaptainMidnight  12.05.2021, 22:48
@Neverlandx3

Schwierig. Sei bei der Filmauswahl generell vorsichtig. Der Film darf nicht zu langweilig sein, dann hat der Kerl keine Lust mehr, aber auch nicht zu spannend, weil er sich dann zu sehr auf den Film und zu wenig auf dich konzentriert. Ansonsten sei aufmerksam, sodass er sich nicht komplett im Film verliert, frag ihn zwischendurch mal ob er was trinken will und so weiter. Und sprich gern zwischendurch über den Film, aber nicht alle 2 Minuten, sonst ist er ganz schnell genervt.

Danke für den Stern. ^^

Neverlandx3
Fragesteller
@CaptainMidnight

Gerne 👍ja schwierig das so zu halten, ich bin immer bei spannende sache schnell beim film und habe letztens kaum geatmet weil er da war, weils so gefesselt hat das was wir gesehen haben und naja, konnte nicht atmen nicht richtig was machen 😂nicht richtig atmen wegen mein Date war voll nervös hatten uns lange nicht gesehene

CaptainMidnight  12.05.2021, 23:36
@Neverlandx3

Aufregung ist bei sowas normal, versuch nicht währenddessen zu entspannen, dann ist es meistens zu spät. Versuch es vorher schon, indem du den Tag des Dates sehr entspannt angehst, die Nacht davor gut genug schläfst und so, damit du generell gelassener bist, das hilft vielleicht.

Und zu dem Film: Genau deshalb solltest du nichts zu spannendes raussuchen. Wenn du sehr schnell abgelenkt bzw vertieft bist, empfehle ich Comedy. Da reißt einen die Spannung nicht mit, aber langweilig ist es auch nicht.

Neverlandx3
Fragesteller
@CaptainMidnight

Okay, dann weiß ich wenigstens das es normal ist😅danke er hatte nämlich auch an allen möglichen Dingen herum gefummelt nur nicht an mir😂war wohl auch zu nervös, macht er dann meistens

Kuschel dich einfach ran. Wenn er will das du loslegst mach es halt. Mit dem kuscheln kannst du ja dann eins zum anderen kommen lassen mit fummeln usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Schütte einfach etwas Cola auf seine Hose, dann muss er sie ausziehen und du kannst seinen Dödel betrachten.

Neverlandx3
Fragesteller

so weit will ich jetzt noch nicht gehen 😂

22Helium22  11.05.2021, 22:08
@Neverlandx3

Hmm, du kannst auch Cola auf dein T-Shirt kippen und dann ziehst du dich aus🤔

Mach Ihn doch etwas an..Versuch Dein Gesicht in Nähe seines Gesichtes zu bringen....Kuss ist schon mal sicher

Neverlandx3
Fragesteller

Okay das würde schon reichen als Signal?

Neverlandx3
Fragesteller
@Richter600

Auch wenn er schüchtern ist? Und eigentlich will das ich dne Schritt mache?

Richter600  11.05.2021, 22:14
@Neverlandx3

Küss ihn innig....mit 👅👅👅👅 lass dir Zunge Mal an seinem Hals kreisen.....er springt an , wetten