Wie kann ich mich ans Schwimmen ran tasten?

1 Antwort

Hallo, dann am besten nicht allein los gehen zum schwimmen und denen die mit gehen sagen, das du unsicher bist. Sie sollten dann dich auch im Wasser nicht untertauchen oder allgemein nicht was machen, was dich in Gefahr bringen könnte. Am besten auch an bewachte Gewässer oder Freibad gehen und nur soweit ins Wasser von der Tiefe, das du dich wohl fühlst. Und für die Augen, am besten eine Schwimmbrille verwenden. Lass dir nicht den Spaß am schwimmen nehmen. 🤣😄 LG! 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2023 meinen Grundtauchschein und CMAS* gemacht.