Wie kann ich mich ablenken, wenn ich jemanden vermisse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Am besten,du lenkst dich ab,indem du etwas mit anderen Personen die dir wichtig sind machst, generell Dinge tust die dir spaß machen und wenn es geht kannst du ja auch ab und zu mal mit ihnen schreiben/Facetimen/telefonieren

Irgendwann wirst du sie bestimmt nicht mehr zu stark vermissen<3

BlackCat622
Fragesteller

Dankeschön :)

Hi

Es ist schwer, wenn man Geschwister sehr vermisst:( aber du könntest dich durch Musik ablenken oder dich mit urgendetwas beschäftigen, was dich fröhlich macht!

Es gibt viele Möglichkeiten, was Spaß macht:) z.B könntest du auch wärenddessen ein Film schauen oder etwas mit deinen Freunden machen

LG

BlackCat622
Fragesteller

Danke :) ✨

schule oder zeit mit freunden oder familie verbringen

Plane den nächsten Urlaub, oder den nächsten Ausflug zu Deinen Brüdern, Freunden oder anderen Zeitgenossen.

BlackCat622
Fragesteller

Okay, danke :)

Ich vermisse auch jemanden, wenn du willst können wir schreiben,vllt können wir uns beide ablenken

BlackCat622
Fragesteller

Okay danke :)