Wie kann ich meiner Schwester beten bei bringen?

2 Antworten

Das Verhalten deiner Schwester kannst du nicht mit Beten verbessern. Sie muss ihre Gemeinheiten verstehen, sie muss wissen, was sie bei dir anrichten und sie muss sie einsehen und bereuen. Mit einer Portion guten Willen, kann sie ihr Verhalten verbessern.

Du kannst ihr aber trotzdem das Beten beibringen, indem du sie einfach bei dir zuhören lässt.

Es gibt keine Guten Menschen, das ist eine Lüge der heutigen Weltzeit.

Jeder braucht Vergebung durch den Herrn Jesus Christus, Niemand verdient seine Gnade oder das Himmelreich, jeder verdient ewige Strafe.

Du kannst deiner Schwester vergeben.