Wie kann ich meiner Oma schonend beibringen, dass wir Katzen bekommen?

DaLiLeoMishu  16.05.2024, 17:50

Ist die Oma eure Vermieterin, oder seid ihr sonst irgendwie von ihr (finanziell) abhängig?

BlueBrush
Fragesteller

Nein, aber wir haben ein Weingut, und dort wohnt eben meine Oma (meine Mutter leitet es)

1 Antwort

Sag es ihr direkt und ohne Umschweife. Die Katzen werden sie aber nicht davon abhalten, deine Mutter auch weiterhin so zu behandeln, wie sie es gewohnt ist.