Wie kann ich meiner Deutsch Lehrerin danke sagen?

2 Antworten

SAG einfach "danke" immer wenn sie was nettes macht

Manchmal braucht man einfach nur ein "danke" um ein Menschen glücklich oder den Tag für einen besser zu machen!

lulu2301
Fragesteller

Mach ich immer nach der Stunde will ihr mal was anderes machen nicht immer dasselbe

HelpFulAnswer  11.02.2016, 19:24

oh ok

lulu2301
Fragesteller
@HelpFulAnswer

ich will irgendein gedicht oder sowas schreiben aber das problem ich finde zwar schöne aber die sind alle zum abschied aber ich habe sie ja noch lange

Bedanke dich normal, wenn sie das nächstemal nett zu dir ist.

lulu2301
Fragesteller

Das Problem ist sie ist immer nett. Und ich bedank mich nach jeder Stunde wo ich sie hatte und wünsch ihr auch wenn wir uns nicht mehr sehen ein schönes Wochenende. Das ist es ja es soll mal was anderes sein