Wie kann ich meinen Laptop An schalten ohne den Bildschirm hoch zu klappen?

2 Antworten

Bei einigen weiß ich. das sie Nasen(klein) haben, die in eine Kerbe passen und somit den Laptop beim zuklappen, ausschalten.
Bei der Reparatur eines solchen Laptop habe ich gesehen, das in der Kerbe ein Schalter ist, mit 2 Kabel und Stecker am Motherbord gesteckt.
Folglich, wenn man diesen Stecker zieht, sollte die Ausschaltfunktion deaktiviert sein.

Laptop in Ruhezustand versetzen. Bei Bewegung der Maus sollte es sich automatisch einschalten.