Wie kann ich meinen Eltern sagen, dass ich kein Familylink mehr möchte?

3 Antworten

Also, eine gute Begründung solltest Du ihm schon liefern. Wenn Du jedoch selbst nicht weisst, weshalb Du nicht mehr "Familylink" sein möchtest und es deshalb auch Deinem Vater gegenüber nicht in Worte zu fassen vermagst, wirst Du wohl noch einige Zeit in dem IST - Zustand verharren müssen.

Sagen kannst du es, anstelle deiner Eltern würde ich den aber nicht zustimmen, Nut weil du denkst das du vernünftig mit deinem Handy umgehst muss das nicht auch so sein und deine Eltern haben am Ende die Verantwortung für dich und dein handeln.

Sterntaler927  04.12.2021, 14:22

Ich gehe davon aus, dass seine Eltern auch nicht zustimmen würden. Nicht bei einem 13jaehrigen.

Hallo Programmierer78,

das ist weder deine Entscheidung noch die deiner Eltern. Google schreibt diesen Schutz für jedes Konto vor, die noch nicht das Mindestalter für ein Google Konto erreicht haben.

In Deutschland liegt dieses Alter bei 16 Jahren, andere Staaten könnten ein anderes Mindestalter vorschreiben.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Kardan44  19.04.2022, 19:06

Du sagst es gibt ne Mindestalter in de. Warum bin ich dann der einzige mit Family Link in meiner Klasse 😑