Wie kann ich meinen Eltern erzählen, dass ich einen Freund habe?

2 Antworten

Treffe ihn erstmal persönlich und verbringt paar Tage zusammen.

Und wenn es dann klappt, dann kannst du ihn deinen Eltern mal vorstellen

May120551
Fragesteller

Ok, das wird jedoch noch etwas dauern und relativ schwer sein, da er in Norwegen lebt. Er hat auch mal in Deutschland gewohnt, doch ist dann wieder nach Norwegen zurück gezogen, weshalb ich meinen Eltern schon vorher von ihm erzählen sollte, da ich ja nicht mal eben nach Norwegen rüber flitzen kann.. 😅🤦‍♀️

May120551
Fragesteller
@Xyzzz478

Mein Freund ist letztens 16 geworden, also fast 1 Jahr älter als ich. Ich denke, dass das vom Altersunterschied eigentlich ganz in Ordnung ist. 👍

Xyzzz478  13.08.2023, 22:14
@May120551

Also ich glaube nicht, dass das eine echte Beziehung ist. Die, die in Fernbeziehung sind, haben sich ja davor persönlich kennengelernt.

Wenn du meinst, kann du es deinen Eltern erzählen. Ich gehe aber davon aus, dass sie dich auslachen werden

Hi alle zusammen.

Hat jemand vielleicht noch ein paar Ideen und Ratschläge an mich? Ich weiß leider wirklich nicht, was ich tun soll. Ich glaube aber, dass ich meinen Freund irgendwann auch endlich treffen werde, doch bisher haben sich keine guten Möglichkeiten ergeben. Allerdings geht das wahrscheinlich erst mit 18, weshalb ich noch 3 Jahre warten muss.