Wie kann ich meinen Bruder von einer Katze überzeugen wenn meine Eltern und Ich uns eine Katze kaufen wollen?

9 Antworten

Einfach eine holen, solang er weder Katzenklo noch sonst was machen muss, kann es ihm wirklich egal sein. Vll. Hat er ja Angst vor irgendwas..... wieso genau er keine Katze will versteh ich wie viele auch nicht...... red mit ihm nochmal wieso? Rede ihm ins Gewissen, lass ihn mit aussuchen, zeig ihm ein Tierheim von innen, wie verkümmert dort manche Katzen sind.... Schau mit ihm lustige katzenvideos....

Also meine Mutter hat sofort nein gesagt, als ich gefragt habe, ob wir eine Katze haben können. Dann war ich zu Besuch bei einem Bekannten, der katzenbabys hatte und habe ihr ganz viele süße fotos von denen geschickt. Sie hatte dann doch Interesse und fragte, wie alt die denn sind usw. Lange rede kurzer Sinn, wir haben jetzt seit 2 Monaten die kleine faye bei uns 😊. Also bei mir haben Babykatzenfotos geholfen 🤷‍♀️. Ansonsten geht euch doch mal katzenbabys aus der Umgebung nur anschauen und nehmt deinen Bruder mit. Bei dem Anblick schmilzt eig jeder dahin.

Einfach eine holen

aber wenn ihr nicht eine ältere aus dehm tierheim holen wollt sonder kitten dan holt zwei weil katzen sehr soziale tiere sint und allein vereinsamen und unglücklich wehren

sylvi1990  11.12.2019, 19:44

Stimmt, da sind se dann nicht so allein. Haben auch 2 ..... :)

Er muss sich nicht darum kümmern.

... und wenn dann das kleine Tierchen mit den viel zu großen Ohren da sitzt und ihn mit großen Augen ansieht, dann endet sein Widerstand doch eh

ich würde ihn ins gewisse reden und süße vidios zeige viel glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung