Wie kann ich meinem vater nein zum schwimmen sagen?

6 Antworten

Rede mit ihm und sagt ihm eine alternative ich denke das er es verstehen würde

Du kannst sagen, dass du dich beim schwimmen unwohl fühlst und eine andere, gemeinsame Aktivität vorschlagen.

Schlag ihm eine andere Aktivität vor, die du schon immer mal machen wolltest.

Deinem Vater ist ja hoffentlich nicht das Schwimmen, sondern das Zusammensein mit dir wichtig.

Geht es um richtiges Schwimmen, also Bahnen ziehen?
Oder magst du generell auch nicht im Wasser zu sein?

Auch wenn es nicht einfach ist, ist es immer noch am besten es ihm zu sagen.
Denn dich im Schwimmbad unwohl zu fühlen, ist auch nicht gut.

Ich habe viele Tipps aber ich weiß nicht wenn du ein Junge oder ein Mädchen bist weil wenn du ein Mädchen bist dann kannst du ihm sagen du hast deine Periode bekommen😂😂 oder so ja wenn du ein Junge jetzt bist dann kannst du ihm sagen Papa mir geht's heute nicht gut so oder du kannst in die Wahrheit sagen das ist auch besser