Wie kann ich meine Schusskraft und Präzision verbessern?

5 Antworten

Eigentlich gibt es da nur eine Sache. Auf den Kickplatz gehen (am besten Gummiboden mit Wand oder Gitter hinter dem Tor) und stundenlang auf das Tor schießen und dabei eben testen was man am besten kann und irgendwann kommt der Rest von selbst, oder du hast eben zu wenig Talent, dann bringt auch das längste Training nichts, aber mit viel viel Übung und Ausdauer bzw. Geduld kann man sich schon auf ein gutes Niveau heben.

Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du noch unter 14 bist, kommt die Schusskraft fast von ganz allein, ich empfehle zusätzlich noch besonders Radfahren, da dort ähnliche Muskeln trainiert werden wie bei einem Schuss. Ab 16 wirds dann schwerer, dann führt fast kein Weg am Fitnessstudio vorbei, oder du fährst hartes Bikingterrain, also steile Wege, am besten im Mittelgebirge (Schwäbische Alb, Schwarzwald oder Harz). Dabei darfst du aber nicht vom Rad absteigen, wenns dir zu schwer wird, sonst ist die Motivation hin. Versuch durchzuhalten, dann ist am Ende der Belohnungseffekt auch höher, wenn du oben bist ;)

Üben Üben Üben. Und ein paar Videos anschauen wie man die beste Haltung bei einem Schuss einnimmt.

Übung macht den Meister! Schieß einfach öfter auf ein Tor, und mit der Zeit verbessert sich dann auch deine Schusskraft und Präzision.

wenn du ein spiel mit kampagne hast erst durchziehen danach bei online gut zielen und schnell spielen also üben und bei youtubern achten was sie machen