Wie kann ich meine mom erkären das ich gerne Ohrringe trage?

2 Antworten

Sieht doch bestimmt hübsch und stylisch aus. Wenn sie dich öfters damit sieht, wird sie sich bestimmt dran gewöhnen. ☺️

Adamexe
Fragesteller

Jaaa lange ketten oder boots halt sind mein style aber die hasst an jungs lange Ohrringe die meint immer ich sehe aus wie eine n**te halt :< danke für deine Antwort btw :3

Madison777  05.03.2022, 14:05
@Adamexe

Ich finde es sieht cool aus👌 und deine Mutter hat bloß kein Geschmack 🙈

Ich finde Ohrringe an jungs richtig schön auch etwas länger oder ausgefallene.

Ich weiß nicht wie du sie überzeugen kannst ,aber trag die auf jeden Fall 😁