Wie kann ich meine Mc Donalds Sucht bekämpfen?

5 Antworten

Disziplin. Am besten solltest du mal 4-5 Wochen durchgehend nur gesundes Essen zu dir nehmen. Der Körper gewöhnt sich daran. Ich hab schon von vielen Leuten gehört die ihre Ernährung umgestellt haben und danach garkein Fastfood mehr wollten, einfach weil der Körper sich an die gesunden Sachen gewöhnt hat und diese dann auch verlangt.

Ich habe aufgehört weil ich immer wieder enttäuscht wurde.

  • Cola mit zu wenig Kohlensäure
  • Cola nicht kalt
  • Knorpel im recht groben Fleisch
  • bräunlicher Salat
  • fettige Pommes

Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Wenn Pommes dann bei King. Das einizige was man gerade so essen kann ist der Veggie Burger von Mc oder der saisonale "Big Rösti". Aber ich war schon paar Jahre nicht mehr dort. Es geht auch ohne.

Google mal wie gesund das für deine Gesundheit ist. Du kannst versuchen, dass du auch glückshormone bekommst wenn du was gesundes isst. Zum Beispiel einen saftigen Steak. Schön saftig und dann mit einem leckeren Salat

Wieso konntest du nicht dran vorbei laufen? Schon zu oft bei McDonalds gewesen?

Du kannst entweder probieren es langsam zu reduzieren, oder aber von 0 auf 100 komplett aufhören damit und versuchen es nie wieder zu essen.

Je nachdem wie stark deine Sucht ist wird sie sich sicher auch auf deine Gesundheit auswirken.

LG. TypHut

Mit deinem Willen. 😉

Wenn du es irgendwann wirklich willst, geht's du dort vorbei und ekelst dich davor.