Wie kann ich meine Katze nach der Kastration beruhigen?

2 Antworten

Gibt ihr zu fressen, dann legt sie sich hin und muss verdauen. Ich würde aber nur Nassfutter nehmen, damit die Wunde nicht durch Pressen so belastet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Meine Katzen waren danach überhaupt nicht ruhig und ich habe sie einfach machen lassen. Weil da gerade Winter war durften sie 8 Tgaw nicht raus und das war der einzige Unterschied zu sonst. Du kannst eine Katze auch nicht dazu bringen nir ruhig iwo zu liegen.