Wie kann ich meine Haare schneller wachsen lassen (Mann)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorübergehend Langhaarperücke tragen wenn es sehr eilt.

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt, man kann es nicht beschleunigen. Man kann jedoch ideale Bedingungen schaffen, damit die maximale Wachstumsleistung erreicht werden kann.

Es stimmt, wenn man die Haare zu oft wäscht, trocknet das die Kopfhaut aus und dann wachsen auch die Haare nicht mehr richtig.

Um seine Kopfhaut und die Haare zu pflegen, kann man Öl verwenden. Besonders gut eignet sich Kokos- oder Olivenöl, das hat viele pflegende Eigenschaften. Auch Eigelb hilft oder auch Zwiebelsaft kann das Wachstum beschleunigen. Diese Dinge jeweils ein bis zweimal die Woche anwenden, einmassieren, eine halbe Stunde einwirken lassen und danach ganz normal auswaschen.

Du wirst sehen, deiner Kopfhaut und somit auch deinen Haaren wird es dadurch besser gehen und sie werden auch schneller wachsen.

Hallo ich kann aus Erfahrung sagen, das meine Haare wirklich schneller wachsen seit dem ich die Haarkapseln von rocarahair nehme. Sie stabilisieren die Haarwurzel und so verhindert es den Haarausfall. Damit ist es aber nicht getan damit diese auch schön gepflegt bleiben und ich weiß wovon ich rede, habe Natur Wellen und somit eher krauses und strohiges Haar was zu
austrocknen neigt :-/, naja jeden falls nehme ich für die Pflege
mindestens einmal die Woche das Naprava Argan Öl als Kur und wenn
ich merke die Spitzen sind gerade besonders trocken auch öfters.
Einfach in die Haarspitzen einmassieren und dem Haar wieder
Feuchtigkeit geben. So wachsen meine Haare wirklich super gut und
Duften immer so schön :-D

Ölungen sind für langes Haar gedacht, damit Feuchtigkeit in die Spitzen kommt. Beachte die Pflegetips auf der Website "Kupferzopf", dann wachsen die Haare schnell.

Im Forum "Langhaarnetzwerk" sind auch einige Männer unterwegs, da kannst Du auch mal schauen.

leg dich schlafen! im Schlaf wachsen Haare schneller zumindest denkst du nicht die ganze Zeit darüber nach warum deine Haare nicht schnell genug wachsen ! negative Gedanken lassen tatsächlich Haare langsamer wachsen !da ist es doch einfacher sich beim einschlafen vor zu stellen wie schön deine langen Haare sein werden nur kurz positiv gedacht dann lange und schön von wehenden Haaren träumen habe Vertrauen das wird sicher werden. ich warte ebenfalls bis meine Haare von 4 mm

auf lange das wird einige Jahre dauern ich möchte es nicht ausrechnen wieviele Jahre es dauern wird bis sie mir wieder bis zu meinen Schultern reichen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung