Wie kann ich meine erste Liebe vergessen?
Ich habe meine erste Liebe vor 1,5 Jahren kennengelernt. Wir haben bis gestern immer mal wieder zusammen geschrieben. Wir gehen zur selben Schule, dort habe ich ihn zum ersten Mal gesehen und habe mich sofort verliebt.
Jedesmal, wenn ich in seiner Nähe bin, schlägt mein Herz unnormal schnell und ich werde richtig fest nervös.
Er hat aber keine Intresse an mir. Das weiss ich, weil ich ihm meine Gefühle gestanden habe und er nichts von mir wollte. Er ignoriert meine Nachrichten viel und will auch einfach nichts von mir.
Es schadet mir nur und macht mich wirklich depressiv. Ich wollte nun fragen, wie ich ihn vergesse oder wie ich die Gefühle, die ich für ihn habe, verliere. es muss nicht schnell gehen, aber zum Beispiel so, dass ich kein schnelles Herzschlagen mehr bekomme.
Ich will wieder glücklich sein und meine Stimmung nicht von diesem Jungen abhängig machen. Ich wäre sehr dankbar, für eure Hilfe❤️
2 Antworten
Hiii,
Deine erste große Liebe kannst Du eigentlich nicht vergessen. Wenn Du nicht mehr an ihn denken möchtest, empfehle ich Dir, Dich abzulenken mit Hobbys, Freunden etc.
So wird es Dir hoffentlich besser gehen.
Lg
MissEinstein 💫
Das kann man nie, wenn es eine Liebe war
Ich kenne oder erinnere mich noch an jede Liebe , die ich hatte und das waren recht viele. Das kann man nie vergessen!!! es ist Teil des eigenen Lebens.