Wie kann ich meine Eltern überzeugen das wir umziehen?

10 Antworten

Warum willst du umziehen?

Wenn das dein Wunsch ist, dann kannst du das machen, wenn du volljährig bist und es dir leisten kannst.

Ansonsten ist es die Entscheidung deiner Eltern.

Du wirst sie nicht davon überzeugen können.

Ein Umzug ist immer mit viel Arbeit und mehr oder weniger großen Einschnitten verbunden, abgesehen von den finanziellen Aufwendungen dafür.
Deine Eltern haben für und wider gegeneinander abgewogen und die beste Lösung für sich und die Familie gefunden.

LG Lazarius

Meinst du nicht, daß sie ihre Gründe dafür haben?

Würdest du den Umzug denn allein bewältigen können (?), alle Kosten übernehmen, alles vorbereiten und organisieren und was für einen Umzug noch so alles zu bedenken gibt?

Der Job deiner Eltern ist auch gesichert?

Gar nicht!

Deine Eltern sind erwachsene Menschen und wenn diese keine Veranlassung für einen Umzug sehen, dann hast Du Dich als Kind ganz einfach damit abzufinden (Punkt)!

Werde volljährig, verdiene Dein eigenes Geld und Du kannst ziehen wohin Du willst!

Guten Tag BjkQr7

Es ist so, dass deine Eltern einen Grund, warum sie nicht umziehen möchten.

einige Fragen zu Beginn bitte alle Beantworten:

1. Wieso willst du Umziehen

2. Es ist doch viel anstrengender, umzuziehen, anstelle von da bleiben, alleine schon der Aufwand.....

3. Wie Alt bist du?

4. Je nach Alter (18+) kannst du doch ausziehen und deine Eltern beliben in der Wohnung.....

Ich bin schon oft umgezogen und denken jedes Mal, warum???????