Wie kann ich meine Eltern überzeugen bei refurbisht zu kaufen?

miezepussi  17.04.2024, 20:15

Sicher dass du nicht refurbed.de meinst?

Werers
Fragesteller

Nein Back marked

2 Antworten

Von Experte freezy2002 bestätigt

Backmarket ist nur eine Handelsplattform für gebrauchte Elektronik, ähnlich wie eBay. Du kaufst immer beim jeweiligen Anbieter und dem musst du vertrauen.

Besser sind Händler, die sich auf gebrauchte Geräte spezialisiert haben. Die geben auch mind 2 Jahre Garantie.
Seht euch die Angebote bei rebuy, asgoodasnew oder clevertronic an. Dort kostet es etwas mehr, ist aber sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

iPhone 14 bzw. S22 ist ja nur ein Jahr alt kannst du denen sagen. Und Bewertungen zeigen