Wie kann ich meine Eltern überreden ein Haustier aufzunehmen?

3 Antworten

na ja , du kannst es nicht ohne Artgenossen halten, sie brauchen ein großes Gehege von mindestens 6 qm. Somit wäre eine Abgabe ins Tierheim für das Tier wahrscheinlich am Besten. Denn überreden wirst du deine Eltern nicht können.0

Wenn Deine Eltern dagegen sind, hat das keinen Wert. Sucht Euch per Kleinanzeigen Leute in der Umgebung, die kaninchenkundig sind.

Für das Kaninchen wäre es das Beste, wenn es in ein artgerechtes Zuhause vermittelt wird. Die Einzelhaltung ist pure Tierquälerei und mit das schlimmste, was man einem Kaninchen antun kann.

Wenn Deine Eltern keine Tiere erlauben, wird das auch nicht machbar sein. Gerade Kaninchen brauchen sehr viel Platz (mindestens 3 Quadratmeter pro Tier) und kosten richtig Geld. Da liegt man pro Monat durchaus im dreistelligen Bereich.