Wie kann ich meine eigene Welt erschaffen?

15 Antworten

Hallo Worriey, ich grüße Dich.

Mit der Frage stellst du dar, dass du, wie viele andere auch, noch nicht verstanden hast wie der Mensch in seinem eigentlichen Sinne funktioniert. Besser gesagt, wie sein Denken, sein Verstehen und auch der Inhalt seines Gedächtnisses miteinander in Einklang zu bringen sind.

Also, kurze Antwort: Du kannst nicht "Deine eigene Welt erschaffen", weil Du immer schon "nur Deine Welt" in Dir hast. Alles was Du von der Welt denkst, fühlst oder durch die Aufnahmeinstrumente, den Sinnesorganen, in Dich aufgenommen hast und durch Deine innere Verarbeitung, durch deinen Denkapparat, zu einer In-forma-tion für Dich gemacht hast, das ist immer schon nur deine Welt. Es gibt gar keine andere. Es gibt damit so viele Welten, wie es Menschen gibt. - Jedoch scheint das nicht deine eigentliche Frage zu sein, denn ->

Nichts ist unmöglich, ich möchte das so gerne, ich will noch mehr Macht.

asdrDu willst also Deine eigene Machtwelt! Das ist natürlich etwas vollkommen anderes. Wenn Du ein mehr an Macht willst, dann gibt es nur eine Lösung: Du musst Deine Seele verkaufen. - Was sich anhört wie ein Märchen von den Gebrüdern Grimm, dass ist jedoch eine reale Angelegenheit, die von anderen Machtmenschen längst ausgeführt wird. (Ob diese Idee von vielen Unwissenden verlacht wird oder nicht, das spielt keine Rolle.) Es ist, wie es ist. Der Preis der Macht ist hoch. Überlege Dir genau, was du wünschst oder was du willst. Eines wird in jedem Falls eine Geltung haben. Ist ein Vertrag mit einem Machtgeber geschlossen, dann ist er nicht mehr rückgängig zu machen. Ob mit oder ohne Meditation, Bewusstseinserweiterung oder anderes, dass ist völlig gleichgültig. Ich kann nur eine ernsthafte Warnung formulieren. Ich hoffe, dass du einen Weg ins Positive findest.

Ich grüße Dich und bleib gesund.

Du brauchts die nicht erschaffen, Du hast diese bereits. Wie jeder Mensch. Deine Erfahrungen prägen Dich. Ob Du diese durch ein eigenes Ziel oder eines von Anderen bekommst, ist einerlei.

Wichtig sind 2 Dinge:

Dass sich Deine Mitmenschen von Dir möglichst punktgenau verstanden fühlen. Und wie Du mit deinem Herzensinhalt umgehst:

Wo Du Dich verstanden gefühlt hast, das hat einen Platz in Deinem Herzen bekommen. Ob das nun ein Mensch oder ein schönes Auto dgl. ist. Interessant ist dieses Faktum:

Was Du in Deinem Herzen eingeschlossen hast, beschützt Du ein Leben lang. Wenn Dir sowas aber nicht mehr positiv nützt, musst Du Deine Erwartungshaltung dazu ändern. Dann geht es Dir wieder gut.

Deinen Mitmenschen, egal welcher Rasse, Stand dgl, geht es genau so in diesem menschlichen "Basisstandart-Bereich".

Liebe Deinen Nächsten, lautet die Device. In diesem Sinne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das geht. Schau bei Expedia vorbei, da gibt es einige Pauschalreisen Angebote. ICh empfehle noch im August die USA. Der Sommer ist dort wunderbar.

Du brauchts die nicht erschaffen, Du hast diese bereits. Wie jeder Mensch. Deine Erfahrungen prägen Dich. Ob Du diese durch ein eigenes Ziel oder eines von Anderen bekommst, ist einerlei.

Wichtig sind 2 Dinge:

Dass sich Deine Mitmenschen von Dir möglichst punktgenau verstanden fühlen. Und wie Du mit deinem Herzensinhalt umgehst:

Wo Du Dich verstanden gefühlt hast, das hat einen Platz in Deinem Herzen bekommen. Ob das nun ein Mensch oder ein schönes Auto dgl. ist. Interessant ist dieses Faktum:

Was Du in Deinem Herzen eingeschlossen hast, beschützt Du ein Leben lang. Wenn Dir sowas aber nicht mehr positiv nützt, musst Du Deine Erwartungshaltung dazu ändern. Dann geht es Dir wieder gut.

Deinen Mitmenschen, egal welcher Rasse, Stand dgl, geht es genau so in diesem menschlichen "Basisstandart-Bereich".

Liebe Deinen Nächsten, lautet die Device. In diesem Sinne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Andersherum! Wenn Du die geeignete Übung oder Meditation machst, um etwas zu erreichen, bekommst Du es garantiert nicht. Gelingt es Dir aber es ohne das "um zu" zu tun steigt die Wahrscheinlichkeit.

Vorschlag: Meditiere jeden Tag 10 Min.,  so als ob Du das die nächsten 100 Jahre regelmäßig tun würdest ohne dabei auch nur das Geringste zu erwarten. Dann hast Du 'ne Chance.

Das ist paradox: Willst Du was, bekommst Du nix. Und willst Du nix, kann es sein, dass Du was bekommst.