Wie kann ich meine beste Freundin am Flughafen empfangen?

5 Antworten

Ich sehe immer wieder Luftballons, das finde ich ganz schön. Am besten beschriftet mit einem Willkommens Gruß.

Daran kann sie euch erkennen, wenn viele am Ausgang warten und muss euch nicht lange suchen.

Ihr könntet euch alle dasselbe tshirt anziehen, in ihrer Lieblingsfarbe und mit ihrem Bild und einem Spruch drauf "zum Glück bist du da" oder so. Plakate sind auch immer schön

Ein Willkommens Schild basteln, ein Strauß Blumen müssen keine Rosen sein

Viele machen Plakate mit Süßen überschriften. Und warten dann in der Ankunft.

Vielleicht ein Wanted Plakat. Google mal, gibts viele Möglichkeiten.