Wie kann ich meine Beste Freundin am besten anschreiben?

1 Antwort

Ich hab letztens auch jemanden aus meiner Grundschule angeschrieben(war ganz nett)

Also,da sie ja eine neue Nummer hat würde ich auf jeden Fall erstmal sagen wer du bist und woher ihr euch halt kennt.Danach kannst du sie so fragen wie es ihr geht,privat und im Beruf.

Dann könntest du von dir selber erzählen(wie die Schule läuft,wie es dir geht etc.)

Und am Ende könntest du(nur wenn du willst) fragen,ob ihr vielleicht mal was zusammen trinken gehen-und dabei quatschen wollt.

->Anschreiben würde ich sie schon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zweijähriges Studium zu Pädagogik und Sozialarbeit

Liloop187
Fragesteller

Nun ich hatte sonst vor sie per Instagram anzuschreiben, weil ich nicht ihre neue Nummer habe.

Wie könnte ich dann die Konversation anfangen?

miadiesocke  11.11.2023, 15:35
@Liloop187

Hallo (Name),

wie geht es dir?Mir geht es zur Zeit sehr gut.Ich hab dich letztens mit deiner Mutter gesehen und wollte euch nur noch mal grüßen aber auf WhatsApp hast du eine neue Nummer,die ich leider nicht kenne.

-du könntest sie dann nach ihrer neuen Nummer fragen und dann noch ein bisschen was über dein Leben erzählen,Fragen stellen uws.