Wie kann ich mein unteres Bauchfett verlieren?

6 Antworten

Ein Bauch ist NIE 100% flach gerade der Unterbauch nicht lass dich von den fake Bildern aus dem internet bitte nicht blenden.. Du bist bereits im Untergewicht oder fast bitte nicht weiter abnehmen. In deinem Alter sollte man sich echt nicht zu viele gedanken machen bitte ess normal und verzichten nicht zu viel so wird man nur krank.. Etwas fett als frau ist zudem volkommen notwendig.. Bei zu geringen körperfettanteil wirst du unfruchtbar also verlierst deine Tage und eime weitere Folge sind knochenschäden also osteoporose

  • gezielt abnehmen ist unmöglich
  • du solltest gar nicht übers abnehmen nachdenken
  • aber: Kaloriendefizit von 300-500, gesund und proteinreiche Ernährung

Versuch doch erst dein Bauch weg zubekommen, dann geht das Fett auch mit weg

Ja, habe ein Eightpack mit nahezu kaum unterem Bauchfett. Als Mann ist dies einfacher zu erreichen als bei einer Frau. Du musst dein KFA senken. Dies funktioniert über einen Kaloriendefizit, welches du kontinuierlich einhalten musst. Der Körper entscheidet wo Fett abgenommen wird, und dementsprechend ist die Körperfettverteilung bei jedem anders. Irgendwann verschwindet dann auch das untere Bauchfett... bei den anderen früher bei den anderen später :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tipps werden iss am besten viel Obst und gemüse um dich zusätzlich gesund zu halten.auch wichtig ist vieel trinken.Mit dem Sport nicht aufgeben!Das wird schon😀