Wie kann ich mein Goodnotes Update installieren?

1 Antwort

Die App Updates werden dir wie üblich über den App Store angeboten. So geht steigt auch die App Version auf 6.x.x.

Die Funktionen von GoodNotes 6 sind allerdings kostenpflichtig. GoodNotes 5 und GoodNotes 6 teilen sich die gleiche App. Neue Funktionen werden nur freigeschaltet.

Auf der GoodNotes App Startseite solltest du oben recht ein kleines Logo mit einer 6 sehen. Dort kannst du das Upgrade kostenpflichtig erwerben (Kauf oder Abo).

Weitere Details findest du auf deren Webseite. Schaue dort auch in den FAQ Bereich.

GoodNotes 5 kannst du weiterhin und dauerhaft nutzen. Im begrenzten Ausmaß wirst du auch noch Fehlerbehebung oder eventuell auch neue Funktionen erhalten.