Wie kann ich mein Gerät entsperren?

2 Antworten

Das MS-Konto wird wohl gesperrt sein, also mußt Dich über nen Admin-Konto am PC anmelden

Entsperren Sie ein gesperrtes Konto in Windows 10: Verschiedene Möglichkeiten | ITIGIC

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
justjxnas
Fragesteller

Mein Microsoft Konto ist nicht gesperrt.

MichaelSAL74  10.03.2023, 20:05
@justjxnas

Ich schrieb doch als ersten Satz

"Das MS-Konto wird wohl gesperrt sein, also mußt Dich über nen Admin-Konto am PC anmelden"

Lesen und nicht nur Link klicken

Daten sind natürlich wichtig.🤔

justjxnas
Fragesteller

die Daten sind mir nicht unbedingt wichtig. Aber es wäre gut, wenn sie enthalten bleiben.

Jensen1970  10.03.2023, 20:01
@justjxnas

Ich, würde die Platte ausbauen, sichern, und Windows neu installieren, fertig.