Wie kann ich mein altes S3 Mini entsperren?

3 Antworten

Nach öfteren Falscheingaben sollte das S3 mini ihnen die Möglichkeit bieten es entsperren zu können mithilfe des Google Kontos.

Notfalls sollten sie in den recovery Modus und ein reset ausführen

Luca16011
Fragesteller

Ich habe den Code mit SIM Karte und mal ohne ca. 70 mal falsch eingegeben, aber dies war nicht der Fall. Wie genau kann ich einen Reset denn ausführen? Das weiß ich leider nicht.

coolhelper  22.11.2016, 21:20

http://praxistipps.chip.de/hard-reset-beim-samsung-galaxy-3_1555 Hier wird es beschrieben. Einfach mal durchlesen. Also:Schalten Sie das Smartphone aus. Drücken Sie gleichzeitig auf [Home] + [Volume up] + [Power]. Navigieren Sie im Bootloader mit der [Volume-Taste] zu Wipe Data / Factory Reset. Bestätigen Sie mit Yes. WICHTIG : ALLE Dateien werden gelöscht. Siehe Link oben.

Ausschalten.
Power+VolUP+HomeButton Gedrückt halten.
Warten bis Rec.Mode Öffnet.
Factory Reset mit Vol Tasten anwählen und mit HomeButton bestätigen.
Ja Drücken.
Warten.
Handy Restarten.

VOILA
Zwar sind alle APP Daten weg aber sowas wie WA Ordner,Vids,Musik (vll),Bilder sollten noch da sein.

Dhänks

Luca16011
Fragesteller

Vielen Dank! :)

TimyxT0R  22.11.2016, 21:23

Bitten Dank. ($¶@$)

blabela  20.11.2023, 04:00

du hast gelogen du dummer fdt

Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich eines auf meinem neuen S5 Mini erstellt habe.

Gadlog24  22.11.2016, 21:12

Hast du die email und dad passwort davon wenn ja sag ich dir wie du weiter machen musst, hatte nämlich dad gleiche Problem aber mit s5.

Luca16011
Fragesteller

Also ich habe hier auf meinem Zettel nur einen "Benutzernamen" und ein Passwort stehen.

Gadlog24  22.11.2016, 21:20

ok denke das sollte reichen... du musst auf eine Webseite weiss leiser gerade nicht wie sie heißt. Da musst du dich mit dem Konto anmelden. Dann wird dein gerät dort angezeigt und du hast die Möglichkeit das Gerät darüber zu entsperren. Wie gesagt weiss den Namen der Website gerade net... Ruf morgen bei dem Kundenservice bei samsung an und frage da am besten nach aber ich melde mich wenn ich den Namen gefunden hab.

Gadlog24  22.11.2016, 21:29

Hi denke es War diese Webseite: findmymobile.samsung viel glück

Gadlog24  22.11.2016, 21:30

Nimm aber nich den link sondern gib es bei Google ein.

Gadlog24  22.11.2016, 21:38

hat funktioniert?