Wie kann ich mein accout löschen oder deaktivieren hier?

4 Antworten

Guten Abend, meliiiii21245.

Du kannst in den Einstellungen dein Nutzerkonto deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstellungen-> Nutzerkonto-> Nutzerkonto deaktivieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gar nicht, leider... musst warten bis er gesperrt wird oder was böses tun

Hallo,

du könntest deinen Account einfach nur deaktivieren oder das GuteFrage Team per Mail oder Kontaktformular anschreiben und deinen Account anonymisieren lassen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus