Wie kann ich mehrere Filme auf DVD brennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dazu eine spezielle DVD-Autoren-Software. Damit kannst du eigene DVDs mit Menü erstellen.

Wenn einfach nur mehrere Filme ohne Menü etc. gebrannt werden sollen, dann einfach als normale Daten-DVD brennen, fertig.

nosaj
Fragesteller

aber WOMIT, kann ich denn machen, dass ich mehrere Filme ins DVD Format konvertiere und er NICHTS überschreibt?

nosaj
Fragesteller
@SupraX

danke, ich muss die trotzdem noch umwandeln oder? ;) Wenn ja, sollte dies kein Problem sein^^

SupraX  09.12.2011, 15:22
@nosaj

Ob du sie vorher noch umwandeln musst oder nicht kommt darauf an in welchem Format sie vorliegen. Die Software meckert schon, wenn die Datei nicht geeignet ist.