Wie kann ich Logitech z337 Boxen mit meiner Ps4 verbinden(am besten ohne adapter)?

1 Antwort

Wenn diese nicht als BT Gerät von der PS4 erkannt werden kannst du die Lautsprecher auch über ein Klinkenstecker-Kabel anschließen.

Den Sound nimmst du entweder vom Controller oder über den optischen Audioausgang an der Rückseite deiner PS4.
Du brauchst allerdings ein passendes, langes Kabel oder einen Umwandler/Adapter dafür (5-15€)