Wie kann ich Lieder von YouTube auf usb Stick hinzufügen auf Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die Musik / Videos herunterladen :

https://jdownloader.org/de/download/index

Die aac. m4a Dateien notfalls in mp3 konvertieren.

Ali62220
Fragesteller

Gibt es keinen einfacheren Weg? Da kann doch mein Laptop Virus bekommen

Gehilfling  17.07.2023, 10:15
@Ali62220

Das ist der einfachste Weg. Schau einfach, welche Seiten die größeren Magazine online empfehlen, dann kannst du dir auch recht sicher sein, dass du keinen Virus bekommst.

Ali62220
Fragesteller
@Gehilfling

Ich meine USB STICK keine irgendwelche Websites man auch ohne Website auf USB STICK speichern.

Gehilfling  17.07.2023, 10:19
@Ali62220

Was spricht denn gegen runterladen und auf den Stick schieben? Hab ich früher haufenweise so gemacht und geht problemlos. Ohne Webseite wirst du ein YouTube Video nicht als MP3 speichern können.

STURMT1GER  17.07.2023, 10:34
@Gehilfling

Mein Smartphone spielt sämtliche Formate ab, von daher wandel ich da gar nichts um. MX Player heißt die App. Eigentlich ein Video Player.. Die besten Tracks landen alle auf meiner SD..

STURMT1GER  17.07.2023, 10:35
@Ali62220

Wenn Spotify ne Browser Variante hat, geht's auch mit JDownlader.

Ali62220
Fragesteller
@STURMT1GER

Ich mache so kopiere den link von Video mache www weg und füge ss und lade das Video herunter und speichere es über usb stick

Youtube-dl auf den PC instalieren und damit die videos runterladen und dann auf den stick speichern nach dem du sie mit audacity convertiert hast.(das ist die safest variant die es gibt weil beide tools opensource sind und du denn quelcode frei einsehen kanst.)

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit

Such nach Youtube t mp3 converter und dann nimmst du den link jagst den da durch und fertig. Die Audiodatei ziehste aufn USB Stick

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.