Wie kann ich lernen leiser zu schlucken?

3 Antworten

Das ist sicherlich nicht Dein Problem, aber andere wollen es zu Deinem Problem machen.

Nun mußt Du entscheiden ob Du Dich verunsichern (psychisch destabilisieren) lassen willst, oder ob Du auf Dein Recht bestehst persönliche Eigenarten haben zu dürfen, so wie es eigentlich jedem Mensch zusteht.

Ja lernen den Mund stets zu zu halten ist sehr sinnvoll in unserer Gesellschaft, viele fühlen sich dadurch gestört.

Und sonst , probiere einfach , iss in nem leisen raum und beurteile mal selbst.

Weniger Luft runterschlucken. LG