Wie kann ich lachen lernen?

7 Antworten

Du mußt doch auch nicht lächeln?! ...Gibt kein Gesetz, welches Lächelfotos vorschreibt!

...Die besten Fotos von sich macht man selbst! :)

Ab und an findet sich auch wer, der Dich so ablichten kann, wie Du Dich selbst siehst - aber solche Leute sind selten und/oder teuer! :)

nisali
Fragesteller

Ja es ist kein Gesetz aber es wär einfach mal schön Bilder von sich zu haben wo man lächelt :D

Beutelkind  15.04.2015, 19:39
@nisali

okay... Dann versuch's mal mit "Quatschfotos". Verabrede Dich mit Dir selbst oder einer guten Freundin und dann spiele "Fotosmachen"... :) Wenn hundert Bilder geschossen werden, sind sicher mindestens drei Bilder genehm!

nisali
Fragesteller

Ja warum nicht Haha ;D

Dick und Doofe Sendungen anschauen!

Nicht lächeln können gibt's nicht! Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor. Vielleicht lächelst du ja auch bisschen verkrampft und dadurch sieht es aufgesetzt und merkwürdig aus. Versuch mal an etwas Lustiges zu denken oder etwas Schönes und dann lach einfach mal so, wie du lachen würdest, wenn du nicht fotografiert werden würdest :)

Also auf Befehl lachen meinst du?

Über vorm Spiegel

Oder man sollte die Fotos eben dann schießen wenn einem wirklich nach lachen zu mute ist

nisali
Fragesteller

Ja auf Befehl :D sogar wenn ich da gut drauf bin, mein Lachen sieht dann auch immer so gezwungen aus

Auf Blldern, wo ich lächle, seh ich blöd aus. Also schau ich eher ernst drein, so wie immer. Bin halt ein ernster Mensch.