Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wäre der Bruder kein Hindernis, es geht um dein Leben. Es ist toll, wenn Brüder sich verstehen und füreinander da sind. Es kann jedoch nicht sein, dass der Bruder Einfluss auf deine Lebensform und auf dein Beziehungsleben nimmt. Hier rate ich einfach: lass den Bock aus dem Stall und lerne diesen Mann näher kennen wenn er dich interessiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Recherche

Fab311
Fragesteller

Ich habe aber keinen Kontakt mit ihm, ich kann ihn ja nicht einfach anschreiben oder? Weil ich noch nie mit ihm geschrieben habe, kommt das dann nicht komisch?

Gerontopfleger  21.09.2023, 21:55
@Fab311

Ich würde jetzt nicht so anfangen: Ey Typ ich finde dich unheimlich geil wie wäre es mit uns zwei. Ich denke das wars dann. Sagst du aber wer du bist und dass du der Bruder von einem Mannschaftskollegen bist, dann musst du abwarten, wie er reagiert.

Fab311
Fragesteller
@Gerontopfleger

Dann schreibt er wahrscheinlich, dass er es weiß, wer ich bin und was ich von ihm will, also warum ich ihn anschreibe. Was sagt mir dann, wie er reagiert?

Fab311
Fragesteller
@Gerontopfleger

Erstmal schon vielen Dank für die Antworten. Hast du einen Grund für mich, den ich nennen kann, warum ich ihn angeschrieben habe?

Gerontopfleger  21.09.2023, 22:16
@Fab311

Ich würde mit allgemeinen Interesse anfangen, z. B. über die sportlichen Aktivitäten. Ich fände es toll wenn du den Button "Hilfreich" oder "nicht hilfreich" anklicken würdest