Wie kann ich Kommentare auf TikTok aktivieren?

2 Antworten

Es kann sein, das du ein privates Konto hast, und es deshalb nicht aktivieren kannst

Anonym111909
Fragesteller

Hab es schon offiziell gemacht, daran liegt Es nicht danke

Denkst du das kann an meinem alter liegen?

HorseM28  02.12.2023, 08:41
@Anonym111909

Ich habe meinen Account mit 13 erstellt und eigentlich ging das dann auch sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen tut mir leid :/

Wenn du dein Alter unter 18 gemacht hast. Dann ist das immer so. Das kannst du dann nicht ändern ausser du erstellst einen neuen Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erich879  28.11.2023, 20:07

Hab ich selbst erlebt

HorseM28  02.12.2023, 08:39

Ich hab meinen Account mit 13 erstellt und konnte Kommentare immer aktivieren